ich hatte das erstmal auf ein Schwein pro Zahn gerechnet, aber so ne Herde in den Herd reinzutreiben oder über ne Brotschneidemaschine laufen lassen wäre auch wat ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Solten mal ne Biertaube mit ner fetten Ladung in der verschissenen Kloake losschicken ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
he , is doch n astreines Trümmerwasser dann auch Brägensud genannt, lecker! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ne die kippen da oettinger... das gabs früher im Trinkgut... ist quasi der vorläufer von Traugott Simon gewesen... genau so billig und schmeckt genau so gut, bis auf dat Malzbier...mjam mjam mjam
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Oettinger ist der Verursacher der grossen Pest von Venedig gewesen. seit dem die Itaker Oettinger gesoffen haben tragen die Gondeln schwarz! Traugott Simon hingegen ist das Ü-Ei für Biertrinker aber ich weiche vom Thema dieses Threads ab..... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*