..mächtiges Bild vom Lord of fucking darkness! -repect!- "Bier!" ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
einer muss mal nach dem kukn gehn,nicht dass der nüchtern vorm kühlschrank liegt und versucht sich mit letzter kraft n bier rauszuholen,ich meine ich kenne das problem:einmal eingeschlafen ohne ne trinkflasche mit bier drinne wie man sie aus dem säuglingsalter kennt,und am näxxten morgen dann aufwachen und kaum noch kraft haben und sich mit letzter kaft zum kühlschrank kämpfen,ich bin auch schon mal fast krepiert daran!!!das isr wie kryptonit für den supermann,oder wie ne windel für den durchfallmann,sprich absolut tödlich!!!!villeicht sollten wir die feuerwehr rufen,welche ihre schläche an ne brauerei anschließt und den armen lord rettet!!!
ALSO ICH MACHE MIR LANGSAM WIRKLICH SORGEN...
MFG Der General Bergfrühling FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
JA! Wir sollten die BBF gründen! Die Baumberger-Bier-Front, die alle armen, kraftlosen Alkoholikern hilft, die wie der Bastie vom rechten Weg abgekommen sind!
Der Pfad des Bieres ist auf beiden Seiten gesäumt mit den Freveleien der Betrunkenen und der Tyrannei böser nüchterner Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Kneipen und des guten Alkohols die Schwachen durch das Tal zum Zwitscherstübchen geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bieres und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder auszunüchtern und ihnen das Bier wegtrinken und mit Grimm werd' ich sie strafen, daß sie erfahren sollen, ich sei der Schinkenpapst, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe.
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
genau..aufn sack den pennern! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*