Wer bBier nachmacht oder verfälscht oder nachgemachtes oder verfälschtes Bier in Umlauf bringt wird zu trinken von nachgemachten oder verfälschtem Bier nicht unter 6 Litern verurteilt. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
vielleicht sollten wir aber auch dem hansi mal raten das zwitscher braun zu streichen,natürlich tun wir vorher kleine nussstückchen in die farbe,so erhält man den effekt,dass man denkt man sitzt in der scheiße wenn man im zwitscher n bierchen säuf,oder auch 2 oder 3 oder 10000000000....
Sitzen wir nicht alle, immer in der Scheiße? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
mist er hats gemerkt... aber ich hab doch immer so unauffällig in den Eingangsbereich geschissen. Direkt neben Adams Mamuthaufen, den manche für nen Hocker halten ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
und der war immer so schön praktisch...und die Jacke ist da nie runtergefallen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
ja die hing da nicht dran... sie klebte dran. Adam hat da häufig auch noch mit Absicht Jacken drüber gelegt, damit der Haufen nicht austrocknet und um die Wände zu stützen wenn er Tunnel reingräbt
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen