genau, die armen kleinen, sie haben doch nichts getaaaaaan ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*
So hiermit lad ich zur ersten Versammlung des Bierschutzverein Baumberg Alle Bierschützer und Bierschutzinteressenten sind hiermit herzlich eingeladen sich am Samstag im Städtischen Bierheim( Zwitscherstübchen) einzufinden um ein Bierschutzprogramm durchzuführen. Für das leibliche Wohl ist durch Bier und Schinken gesorgt ^^
Mit freundlichen Grüßen Bierpfleger Schinkenpapst
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Die treffen dieser besoffenen Bierschützer und das anschließende Wettharnen werden ihnen präsentiert von Colgate Anal der Zahnpasta die in ihrem Arsch wütet ^^
Viele Menschen nagen bei Chickenwings die Knochen ab...ich mach sowas mit Schweinen
Melde mich freiwillig als Bierwart aber nur gegen Bierzahlung.. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl* *fuck like a beast and fight like an animal*