|
|
|
|
Hat jemand ein Beteubungsgewehr? Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 15:53
|
|
|
ja ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
ist es auch funktionsfähig? Dauernt mir zu lang bis zu meiner persönlichen halbzeit 
Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 16:00
|
|
|
da machste nix! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
also doch warten *g* naja im moment sind die 2 nervtöten ja einigermaßen ruhig.....ein bier wäre jetzt toll Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
|
|
jo.mit Bier sind sie schön ruhig ^^
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
Mir ist's zu warm!Ich tendiere eher dazu!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
02.07.2006 12:46
|
|
|
jetz n lecker Bierchen ca. 2 C° dat wärs.... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
Ja!Dann wäre ich direkt wieder voll!!!Geil!!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
Aber erst ab 39 !!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
|
|
|
hab ich schon vor ner Woche oder so nen link zu bekommen. Ich glaube von learntohate.de oder so
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
das ist learn to hate, die sind nur down wegen dem vollassi und verlinken kurz nur den typen..^^ -:-:-:-:-:-:-:-:-:-:-:- Leck leck Mösenspeck
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|