langsam nervt die doofe Fußballhysterie Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
08.06.2006 10:25
ähnlich wie schon wieder ne Party beim Freach... EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
war einfeach nur n normaler Therad, in dem ich zum feiern bei mir einlud, mehr nicht Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
08.06.2006 11:20
Glaube Sie hatten in fast JEDEM Thread zum feiern eingeladen, Herr Kollege EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das kam allerdings auch so vor!
FUCK YOU AND DIE !!!!
genau so wie deeeeeeeeeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuutttttttttssssssssccccccccccchhhhhhhhland, fuck you und vielleicht würde ein Einlauf helfen vorkam... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Immer noch gepflegter als Scheiße und Party!!!
ob ein Einlauf gepflegter als ne Fete ist wage ich zu bezweifeln, aber mit der Scheiße halt ich mich ja auch schon zurück Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Angefügte Bilder:
ihr euch aber wohl nicht... Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
So, da bin ich! Jetzt ist Schluss mit Lustig!!!
soll ich mich jetzt fürchten? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
08.06.2006 15:23
Zitat von MonheimDeathMetal So, da bin ich! Jetzt ist Schluss mit Lustig!!!Na dann...Welcome to frying! Wilkommen im Bembel of Death! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
erst als netter Nachbar mich nach hause fahren und jetzt für Angst und schrecken sorgen...jaja so hatt mans gern ^^ Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung