im Moment hab ich ein extrem komisches Gefühl im Magen, und ich fühl mich schon scheiße das könnten echt anzeichen einer sich anschleichenden Nüchternheit sein, ich brauch dringend n Bier!!! Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Deshalb solltest du immer ne Flasche Parfum dabei haben!
FUCK YOU AND DIE !!!!
die wäre innerhalb kürzester Zeit leer Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich mein wegen deinem Geruch!
FUCK YOU AND DIE !!!!
fang ich nüchtern an zu stinken? Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 13:01
EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
DEUTSCHLAAAAAAAAND!!!!!!!
Mist mein Smilie wil nich mehr reinkommen!!
Auf ein Neues. Weltmeister DEUTSCHLAAAAAND!!!!
Angefügte Bilder:
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 15:33
is ja guuuuut.... EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Angefügte Bilder:
türkiyeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 18:23
Einmal mit alles, bitte un schaaf! EEEENGLAAAAAAND! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
SCCCCCCCHHHHHHHHHHLLLLLLLLAAAAAAAANNNNNNNNNDDDDDDDDD!!!!!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung