Hab ich auch lange genug beim Angeln in Baumberg gemacht! Ist so ähnlich wie Zelten mit Saufen! Nur auch noch Fische fangen!
FUCK YOU AND DIE !!!!
was bringt das wenn man sie nicht essen darf?
Wär ich als Cowboy auf ner Ranch unterwegs würd ich auch alle Kühe die ich mitm Lasso fange aufessen Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Da haste deine Kuh!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Angefügte Bilder:
aus biologischer Sicht ist es schon besser sich ne Kuh zu kaufen, als immer tonnenweise Klopapier. Kühe furzen auch viel mehr als Menschen, weshalb man durch ein kleines Ozonloch über einem zusätzlich schön braun wird Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Da wäre ich auch gern Furz
Angefügte Bilder:
tja wir sollten die Furze ehen statt sie auszutreiben Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 09:51
fuck you! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
geiles Festivalgefährt Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Asoziale Location! Geil!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
perfekter Ort für ein Dosenfrühstück Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
metallkeule
(
Gast
)
07.06.2006 12:20
Dosen......pfff ES WAR FLEISCHZEIT! "Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
joa gemütliche Runde Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Ich brauch Urlaub! Damit cih jeden Tag irgendwo so rumsitzen kann!
FUCK YOU AND DIE !!!!
ich hab nächsten Monat Urlaub um so besoffen rumsitzen zu können Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
Als ob du je nüchtern wärst!
FUCK YOU AND DIE !!!!
Dies & Das
| - Dies & Das
Sprung