Zitat von AvengerSo ihr blöden Wichser! Ich bin jetzt offiziell Wech! Viel Spaß beim Saufen! Bis Dienstag ! @ Metallkeule: Viel Spaß auf RH-Festival!! FUCK YOU AND DIE !!!!
Danke! war mal wieder voll Scheiße!!!weiß gar nicht wesshalb ich mir sowat antue
"Take me down to the paradise city, where the girls are green and the grass is pretty.."! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
Das ist Auslegungssache!Fischtechnisch war's scheisse, aber in Luxemburg gibt's die Stange Big Box für 38 € und Dosenbier an der Tanke für 1 € ohne verfickten Pfand! Also war's geil!
Ich war auf dem Qualifikationsfischen für das Karpfen-Enduro(Pêcheur du Carpe), quasi die Europameisterschaft! Aber weil der Platz scheisse war, gibt das wohl nichts! Egal, hauptsache Spass gehabt und 4,5 Tage nurt rumgegammelt!
Ich glaub das fänd ich grob langweilig den ganzen tag auf so´n scheiß fisch zu warten, ich hab die lieber im aquarium, dann kann man sich die stück für stück nach bedarf in die Pfanne schmeißen. Angelt sich leichter!
Erstens ist das nie langweilig, weil man den ganzen Tag saufen und Scheisse labern kann! Und zweitens werden die nicht gefressen, sondern schonend gewogen, fotografiert und anschließend schonend zurück ins Wasser gesetzt!
oh, sorry, aber das ist ja noch schlimmer. Da wartet man besoffen auf so´n scheiß fisch, um ihn dann wieder ins wasswe zu werfen, obwohl man mittlerweile einen scheiß hunger hat.
Das ist nicht uncool, du Patient! Man hat keinen Hunger, weil den ganzen Tag der scheiss Grill durchläuft! Ihr habt echt alle keine Ahnung was Spaß macht!