|
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 11:37
|
|
|
Hab doch schon oft gesagt dat der Proxy n paar aufs Maul braucht!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
Der blöde Wichser!
FUCK YOU AND DIE !!!!
| | |
|
|
|
hätt ich den Sack mal erwischt bräucht der n neues Passfoto
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
27.06.2006 11:51
|
|
|
kannse direkt mit dem Scheiss Lan zusammen klar machen , die verdammte Fummeltrine!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
zerstöööören!!!
Von den braunen Bergen kommen wir, und wir trinken alle gerne mal ein Bier doch der Freach hat Gold geschissen, singt und lasst es alle wissen, von den braunen Bergen kommen wir! ©by Metallkeule
| | |
|
|
|
wo ist der proxi der kleine wixxer?????soll herkommen verdammte scheiße ich bums den weg!!!
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
Angefügte Bilder: |
|
| | |
|
|
|
|
| | |
|
|
|
Urinje!!!
| | |
|
|
|
vielleicht würde ja ein einlauf helfen...
FRAUEN UND SCHNAPS BRINGEN MÄNNER ZUM WEINEN!!
| | |
|
|
|
Ein Marlon-Kindheitsfoto!!!!!!!!
FUCK YOU AND DIE !!!!
|
| | |
|
|
|
Is das süß....guckt er heute immer noch so konzentriert dabei??? Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 15:46
|
|
|
woher sollen wir das wissen?????? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
hmm das is ne gute frage...... ok dann nehm ich meine frage zurück 
Gestern war der Tag vor heute
| | |
|
metallkeule
(
Gast
)
|
|
28.06.2006 15:48
|
|
|
granted ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *für den Schwarzwind, Feuer und Stahl*
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|